Allgemein

Immer wieder ähhh montags *KlappeDieVierzigste*

Tja, gestern war ja der 2. Advent und somit mein Gewinnspiel an der Reihe, ihr seid doch wahnsinnig 😀 ihr habt ja meinen Blog regelrecht gesprengt! Herzlich willkommen an alle neuen Leser, fühlt euch hier wie zu hause und nehmt euch ein Plätzchen, es gibt genügend, gerade gestern frisch gebacken…. Da aber „Immer wieder sonntags“ bisher hier jede Woche seinen Platz hatte, möchte ich es auch diese Woche nicht vernachlässigen, nur verschieben!
*Gesehen* Centurion – Fight or Die, Grey’s Anatomy, Shrek *Gelesen*  Karin Slaughter – Belladonna
*Gehört* Frederic Chopin – Nocturnes Ich liebe es und kann gar nicht mehr aufhören den Klängen zu lauschen! *Gelacht* „SalatFix?! Bei mir gibts gar nix Fix in der Küche!“ Ein kleiner Insider 😀 *Gegessen* Schnitzel, Plätzchen, Marzipankartoffeln, Mozartkugeln, hört sich sehr gesund an…*Getrunken* Eierlikör *Getan* Das Bad geputzt wie eine wilde, Plätzchen gebacken

Nach Jahren mal wieder beim Friseur gewesen und dann gleich mal 4 1/2 Stunden dort verbracht!
*Gedacht* Jippi, noch eine Woche arbeiten und dann endlich Urlaub! *Gefreut* Über ein unerwartetes Geschenk von einem Kunden und das mein Nikolaus Geschenk so toll war! Uuunnnd das ich bei Catrice ein SpectaculArt LE Set gewonnen habe!
*Geärgert* Da wirbt meine Autoverischerung mit „Na, hat ihre Versicherung auch die Beiträge erhöht? Jetzt wechseln!“ und erhöht sie unverschämterweiße selbst… *Gewünscht* Das das Wetter jetzt erstmal so kalt und weiß bleibt und ich noch etwas Zeit zum dekorieren finde  
*Gekauft* Zwei Nagellacke, Gold und Schwarz, ich hab da so was im Kopf was ich gerne mal lackieren würde! *Geplant* Heute findet unsere Firmen Weihnachtsfeier bei Primark statt 😀 bin mal gespannt was das für ein Tag wird! Ansonsten erwartet euch diese Woche noch eine Review zu einem tolle Clarins Produkt!

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    10. Dezember 2012 at 8:35

    Von Chopin können meine Ohren und ich auch nie genug bekommen…

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart 🙂

  • Reply
    Melissa
    10. Dezember 2012 at 8:41

    Die Tasse mit dem Vogel ist ja hübsch!

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Dezember 2012 at 9:51

      Ich liebe die Designs von PIP, hab da auch noch die passende Schüssel dazu, total süß!

  • Reply
    Celina
    10. Dezember 2012 at 11:48

    Ich mag ja solche Posts sehr gern 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Dezember 2012 at 9:51

      Das freut mich, ich mag euch einfach gerne teilhaben lassen was alles so passiert! Und für mich ist es wie ein kleines Tagebuch 🙂

Sag was dazu!