Allgemein

Revlon | Just Bitten Kissable Balm Stain – Cherish

Lisa von Lovelycatification hatte seit kurzem einen eigenen Onlineshop – lovelycosmetics.de – in dem Sie für den deutschen Markt schwer zugängliche Kosmetikmarken vertreibt. Unter anderem auch Revlon und hier habe ich das Vergnügen für euch einen Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain auf Herz und Nieren zu testen.

Cherish ist ein kühles, weißliches pink mit einem bläulichen Unterton, der eine erstaunliche Deckkraft besitzt.  Pinke Lippenstifte sind meine absolute Leidenschaft, eine Farbe, die bei mir einfach immer geht! Das Tolle an Cherish ist aber er ist pink, er ist auffällig, aber dennoch total easy tragbar. Cherish passt bei mir zu sehr vielen Looks und gehts auch einfach mal schnell zwischendurch als kleiner Frischekick.

Die anfängliche Sorge, dass Cherish vielleicht ein klein wenig zu sehr „Barbie“-Pink sein könnte war schnell verflogen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich solche Farben auch sehr gerne trage. An braun-gebrannten Brünetten Damen könnte er glaube ich ein wenig zu hell sein und einen Nicki Minaj Effekt auslösen.

Einmal im Vergleich zu meinen bisher liebsten kräftigen Pinktönen, links Sleek Amped, ganz rechts Clarins Paradise Pink. Der Revlon Lipbalm ist um einiges kühler, bisher ein einzigartiger Ton in meiner Sammlung.

Die Revlon Lipstains kommen in einer sehr ähnlichen Art wie die Clinique Chubby Sticks daher. Ich bin kein ganz so großer Fan der (alten) Chubby Sticks. Sie gaben mir einfach zu wenig Farbe an die Lippen ab und die Pflegewirkung war bei mir langfristig gesehen eher negativ. Die Revlon Lipstains hingegen färben die Lippen toll ein, selbst diese helle Farbe bekommt eine  intensive und gleichmäßige Tönung auf meinen Lippen hin. Dabei ist die Pflege absolut nicht zu verachten, sehr cremig und dabei nicht klebrig fühlen sich meine Lippen sehr lange gut versorgt an. Der Stain darf sich zurecht Stain nennen, trotz der cremigen und pflegenden Textur verbleibt Cherish bis zu drei Stunden gut sichtbar auf meinen Lippen.
Auch wie die Cubby Sticks erinnern mich die Revlon Stains, so klein und knubbelig, wie sie sind, an Wachsmalstifte, die mit einem sehr praktischen Drehmechanismus versehen sind, so kann man sich das produktverschwendende Anspitzen sparen. Enthalten sind 2,7 Gramm die bei LovelyCosmetics 15,99€ kosten. Der Geruch muss noch erwähnt werden, denn der könnte Einigen von euch nicht gefallen, er ist sehr minzig frisch, erinnert mich an Tigerbalsam. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts.
Tragebilder dürfen natürlich nicht fehlen! Einmal naggisch, einmal mit Cherish auf den Lippen.

Und hier auch noch der Gesamteindruck, kühl, durch den starken Weißanteil leicht an der Grenze, mit einem aber ebenso kühlen Blush (hier Illamsqua Sob) easy zu tragen.

Weitere Tragebilder findet ihr auch noch hier mit einem etwas farbenfrohen Makeup.
Kennt ihr die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain´s? Mögt ihr solche knubbelige Lippen-Malstifte?
PR-Sample

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    5. Mai 2013 at 5:44

    Coole Farbe, gefällt mir irgendwie! Lg Lena

  • Reply
    Stella
    5. Mai 2013 at 5:53

    Die Farbe ist echt toll und steht dir super 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    5. Mai 2013 at 11:51

    Die Farben sind super schön 🙂 Ich kenne die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain´s allerdings nicht.

Sag was dazu!