Allgemein

TAG | Meistgeklickt in 2013

Letztes Jahr habe ich ihn verbummelt, dieses Jahr will ich ihn also unbedingt machen, den Meistgeklickt TAG. Sweet Cherry hat mich zu Glück vor ein paar Tagen getagged und so komme ich ihrem Wunsch jetzt natürlich sehr gerne nach. Und los gehts, wird arbeiten uns ganz Countdown mäßig von Platz 10 bis zum meistgeklickten Artikel auf Platz 1 vor. Mit einem Klick auf die Überschrift kommt ihr auch zum jeweiligen Artikel.

>>> PLATZ 10 <<<
vom 6. August mit 1503 Klicks und 19 Kommentare
Ein irgendwie lustiger Artikel, mit vielen seltsamen Bildern und einem kleinen Pferdeschwanz Trick. Ich mag diesen Post irgendwie, weil er mal wieder was anderes war, keine „einfache“ Review zu nur einem Produkt, sondern ein kleinwenig kreativ war. Ich mag diesen haarigen Platz 10.
>>> PLATZ 9 <<<
vom 14. Juni mit 1651 Klicks und 77 Kommentare

Den Artikel zur bebe MORE Reihe, die 2013 eingeführt wurde, hatte ich ziemlich weit vorne erwartet. Zum einen, da der Artikel ein Gewinnspiel enthält und zum anderen, weil ich mit der Veröffentlichung recht zeitig dran war und die Nachfrage, bis heute, sehr hoch zu den Produkten ist. 3 Lieblinge benutze ich immer noch täglich, und zwar die Brighten-Up verwöhnende Feuchtigkeitspflege, Bedtime Beauty reichhaltige Nachtcreme und das Melt Away schäumende Reinigungsmousse.
>>> PLATZ 8 <<<
vom 8. Oktober mit 1736 Klicks und 8 Kommentare
Die Paletten der Catrice Arts Collection habe ich direkt nach dem die Pressemitteilung reinflatterte angeschmachtet und als ich dann zufällig genau die Palette welche mein Herz am höchsten hat schlagen lassen als Sample zugeschickt bekam, habe ich mich umgehend noch vor der Arbeit an die Bilder gemacht und den Artikel mit noch am selben Tag veröffentlicht. Ein ganz schöner Schnellschuss, ungewöhnlich für  mich, wo ich doch eigentlich Slow-Blogger bin. So ein hübsches Teil… ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass die Palette seitdem leider erstaunlich unbenutzt auf meinem Schminktisch verweilt. Wieso eigentlich? Der Fluch der Catrice Paletten?
>>> PLATZ 7 <<<
Blogger Event | P2 Neuheiten Herbst/Winter 2013
vom 2. August mit 1851 Klicks und 10 Kommentare
Mein Bericht zu einem tollen P2 Event im Juli in Köln. Erstaunlich, dass der Artikel doch so viele Klicks bekommen hat, denn gerade zu dieser Zeit würden die Diskussionen laut, dass Blogger ja bloß über Cupcakes berichten und im Allgemeinen alle irgendwie die Schnauze voll hatten von Eventberichten…. Deswegen hatte ich auch lange überlegt, wie und ob ich den Artikel überhaupt veröffentlichen soll. Anscheinend war die Entscheidung doch nicht so falsch.
>>> PLATZ 6 <<<
Review | Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – Cheeky Cherry
vom 25. Mai mit 2074 Klicks und 12 Kommentare
An den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter kam man 2013 einfach nicht vorbei! Ich habe auch noch einige weitere Farben zu Hause, die ich gerne in jeglichen Taschen mit mir herumschleppe. Eigentlich wollte ich euch diese auch noch vorstellen, aber… wie schon gesagt, sie fliegen in meinen Taschen umher und deswegen kann ich leider nicht mehr zuordnen, wie die Dinger heißen, weil die Schrift ab ist. Welch Blogger Fauxpas.
>>> PLATZ 5 <<<
vom 15. Mai mit 2615 Klicks und 16 Kommentare
Erstaunlich, dass dieser Artikel so viele Klicks bekommen hat. Denn es handelt sich ja nicht um ein hoch gehyptes LE Produkt und die Ben Nye Puder sind ja auch nicht unbedingt etwas, das bei jedem zweiten Blogger im Schminkre­per­toire vorhanden sind. Vielleicht ist es genau deshalb so, wieso sich über das ganze Jahr so viele Klicks dorthin verirrt haben. Das Banana Puder ist immer noch eines meiner Favoriten und Buff stinkt, wie schon im Artikel geschrieben, leider ein wenig dagegen ab.
>>> PLATZ 4 <<<
vom 19. Juli mit 2936 Klicks und 54 Kommentare

Eines meiner liebsten Bilder aus 2013, diese vielen aufgetürmten essence Nagellacke zwischen den verschwommenen Bloggermädels. Leider kam das essence Gel Nails at Home Set bei mir ja nicht so gut an, ich bleib lieber bei meinem Platz 1 (siehe Unten).

>>> PLATZ 3 <<<
Lackiert | Pusteblume mit essence nude glam Peach & Cream
vom 1. August mit 4657 Klicks und 26 Kommentare
Dass diese Maniküre so viele Klicks erhalten hat, kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Klar schaut das chic aus, aber das ein Nageldesign mit dem erstaunlich normalen Lack von essence „Peach & Cream“ so oft aufgerufen wird?! Es muss am Confettis Top Coat von L’Oréal liegen, auch so ein Produkt Phänomen aus 2013.

>>> PLATZ 2 <<<

vom 6. September mit 6397 Klicks und 16 Kommentare

Lippenstift Lieblinge! Matte, gut haltende Lippenstifte, die dabei nicht austrocknen und das auch noch zu Drogerie Preisen. I Like! Und zurecht werden diese Lippenstifte oft aufgerufen. I Want You und I Adore You sind zwei geniale Farben, die mich treu durch Herbst und Winter begleitet habe. Wie dunkel meine Haare zum Zeitpunkt waren, als der Artikel veröffentlicht wurde, heftig! Dass ich eine Woche vor meiner Hochzeit noch Nerven für solch einen Artikel hatte, erstaunlich 😉

>>> PLATZ 1 <<<
vom 15. Juni mit 8872 Klicks und 27 Kommentare

Mein Beuatyprodukt 2013 auf Platz 1 der meistgeklickten Artikel. Die LED Maniküre mit Sensationail von Fing’rs, das freut mich! Lustig finde ich auch, dass ich durch diesen Artikel Swirled Paisley zum bloggen gebracht habe, irgendwie….

Und das waren sie, meine meistgeklickten Artikel aus 2013. Ich finde die Mischung echt gut muss ich sagen, von allem irgendwie was dabei. Ich habe thematisch nichts ausgeschlossen und bin einfach nach meiner Statistik von Blogger gegangen, die mit tatsächlich nur meistgeklickte Artikel aus 2013 angezeigt hat. Ich bin gespannt, was 2014 so alles kommen mag!

Ich würde gerne Samira von Liebenswürdig und die Mädels von der Schminkwiese, sowie Frau Lebkuchenhaus taggen.
die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpufLe
die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpuf
die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpuf
die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpuf
die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpuf

die liebe Diana hat mich, wie im letzten Jahr, zum Meistgeklickt TAG
getaggt. – See more at:
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html#sthash.LuAUSHQH.dpuf

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Swirled Paisley
    4. Januar 2014 at 17:01

    Hehe, wie cool, schon als ich die Headline sah war mir klar, welcher 'Artikel' auf Platz eins sein MUSS 😀 – und es ist tatsächlich so!
    Der Sensationail-Bericht ist tatsächlich der erste Blogpost, den ich je gelesen habe. Musste dir mal überlegen, da braucht man bis Mitte 2013, um mitzubekommen, dass es im Internet millioooonen Beautybloggermädels gibt – dieser 'Parallelwelt' ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen 😀
    Umso schöner ist es, dass ich sie jetzt kenne! Und sobald ich wieder zuhause bin (befinde mich gerade im mittlerweile -35 Grad kalten Kasachstan – her unfreiwillig natürlich *g*), muss ich auch dringend wieder mit Sensationail maniküren, da meine Nägel derzeit so schlimm aussehen wie schon ewig nicht mehr. Durch die trockene Luft der letzten Wochen und durch die Flüge sind sie einfach komplett kaputt. Ach und zu Weihnachten hab ich das Starterset übrigens meiner Schwägerin geschenkt, die ist vor Freude ausgerastet 😉
    Hatte ich dich eigentlich nicht schon mal irgendwo gefragt, ob du jetzt endlich an Nachschub für das 'Clear'-Gel rangekommen bist? Wie gesagt – ich komme immer mal wieder in die USA 😉 *pfeif*
    Liebste Grüße!

  • Reply
    violett-seconds.de // BigSunshine
    4. Januar 2014 at 19:16

    Du siehst SO SO SO toll aus!

Sag was dazu!