Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe136*

*Gesehen* Die vierte Staffel von The Walking Dead *Gelesen* Nichts *Gehört* Barry White, zu seiner Musik kann man wunderbar solch runden Hüftbewegungen machen, die Erleichterung bringen 😉 *Gegessen* Sachertorte – Mhhhjammie! Bohneneintopf, Salat mit Granatapfel und Ziegekäsetaler, Lasagne die ich völlig lieblos zusammengekloppt habe, aber so lecker war wie noch nie zuvor 😉 *Getrunken* Johannisbeerschorle *Getan* Geplant, geplant, geplant, da habe ich mir ganz schön was vorgenommen mit meinem „Adventskalender ins Abwesenheit“ im Dezember 😉 Dann ging es auch nach Monaten mal wieder in die Badewanne, man tut das gut! Und ich habe es tatsächlich ganz alleine geschafft mir die Fußnägel mit Sensationail Miss Behave zu lackieren.

*Gedacht* Meine Kuchen und Torten sehen echt immer grottig aus, aber wenigstens schmecken sie meistens….  *Getragen* Streifen! Langsam wird´s eng 😉


*Gefreut* Ich habe tatsächlich die 2.000 Follower Marke bei Instagram geknackt – Wahnsinn!

Dann hat mich mein Mann noch mit einem Gymnastik Ball überrascht – das ist so wohltuend für Rücken und Hüfte darauf ein wenig zu kreisen! Und die NonaBox kam hier an, mit richtig genialem Inhalt!
 

*Gewünscht* Einen kleinen „Sklaven“ der diesen ganzen Steuer, Rechnungen Überweisungen und Buchhaltungsmist übernimmt! *Geärgert* Das meine Handykamera so dermaßen verkratzt ist 🙁 *Gelacht* Über meinen kurzen Aussetzter, als ich den Nachgeschminkt Look fotografierte – ich war verzweifelt!  

*Gekauft* Ein Moby Wrap Tragetuch, super süße Taschentücher bei dm. *Geklickt* Ich komm doch zu nichts… *Geplant* Ich hab doch tatsächlich nächste Woche noch ein Event auf meiner Liste stehen, das ich besuchen möchte 😀 Erklärt mich für verrückt, aber es ist sowohl nur knapp 40km von mir zu Hause als auch vom Krankenhaus entfernt, also im Notfall kein Problem… Ansonste will ich endlich mal wieder nähen, die Zeit rast so, ich habe das Gefühl ich komme zu nichts! Jetzt geht´s aber mit dem Geburtstagskind erst mal zum Griechen, für mich gibt´s wie immer den Rhodos Teller – yeah! Das wird wohl unser letztes gemeinsames Essen in einem Restaurant sein. ohne den Hummelmann…

*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Lustig – Meine meist gelikten Bilder auf Instagram im Oktober drehen sich einzig um den Babybauch 😀

Strampel, strecken, stramplen, strecken! Mein Kleiner ist wie schon eh und je immer noch sehr aktiv, dabei hieß es, dass gegen Ende die Kindsbewegungen weniger werden würden, da eigentlich kein Platz mehr für Turnübungen sei. Sagt das mal dem Hummelmann, der macht sich Platz!

Und ich bin momentan so emotional, vor aufregung und vofreude könnte ich einfach ständig heulen!

Ansonsten habe ich nun auch endlich mal angefangen die Kliniktasche zu packen, was ich alles mitnehme habe ich euch hier gezeigt.

Das war auch schon wieder meine Woche! Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!