Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe142*

*Gesehen* Gattaca, #Ibes natürlich und sogar mittags mal wieder Shoppig Queen. *Gelesen* Babyjahre – ein sehr gutes Buch!

*Gehört* tolles Gebrabbel vom Hummelmann vor allem „Awwww“ und „Ahbuuuww“ *Gegessen* Erstaunlich wenig. Man kommt einfach so selten dazu. Aber wenn, dann gab es leckere Sachen! Zum Beispiel Rucolasalat mit glasierten Maronen, gebackener Blutwurst und warmen Birnenspalten. Oder Grünkerneintopf.

*Getrunken* Zu wenig, ich muss unbedingt mehr trinken. *Getan* Tschakka, ich habe gebloggt! Und sogar Bilder für weitere Artikel geschossen, es geht also voran.

Wir haben uns auch endlich vom Weihnachtsbaum verabschiedet, es hingen Spinnenweben drin, höchste Zeit also! Außerdem waren Felix und ich das erste mal gemeinsam einkaufen, Aldi und dm waren höchst spannend! Auch lange Spaziergänge und nächtliche Ortsrundfahrten gab es – ich muss zur Zeit einfach an die Luft, zu hause geht man ja ein!

*Gedacht* Felix wird viel zu schnell groß, wo ist das Mini-Baby hin? 

Er ist vernarrt in sein Filzkugel-Mobilé!

*Getragen* Mehr oder weniger das Tragetuch… Hilfe! Kann mich bitte jemand aus diesem Tragetuch befreien?!

 
*Gefreut* Das der Alltag so gut funktioniert! *Gewünscht* Das ich mich noch etwas besser organisiere, aber es funktioniert schon ganz gut, zumindest besser als zur Vor-Mami-Zeit. *Gelacht*

*Geärgert* Neurodermits! Wieso muss das jetzt wiederkommen?! Ich hatte so lange Ruhe und nun quält mich ein riesen Schub :`( *Gestaunt* Wie schnell die Pflege von Dermasence meine Haut verbessert. *Gekauft* Only Babystuff… *Geklickt* Next! Ich könnte mich dumm und dämlich shoppen… *Geplant* Bloggen, bloggen, bloggen und endlich E-Mails beantworten! Außerdem will ich mich beim Rückbildungskurs anmelden und die Patentante besuchen fahren!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    18. Januar 2015 at 14:52

    Hallo,
    erst vor Kurzem habe ich diese Creme für mich entdeckt. Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch!

    Seit dem ich Baby bin, leide ich unter Neurodermitis und werde von mal mehr mal weniger schlimmem Schüben heimgesucht. Mit cortisonhaltigen Cremes habe ich das immer in den Griff bekommen. Nun freue ich mich, dass ich nun einen zuverlässigen Partner (cortisonfrei!) an meiner Seite habe. Vllt bist du ja noch auf der Suche und der Tipp ist auch hilfreich für dich 🙂

    Alles Liebe für dich und deine kleine Familie! C.

  • Reply
    Anonym
    18. Januar 2015 at 15:05

    Ich Dussel sollte auch den Namen der Creme nennen 😀 Es handelt sich um die Creme AtopiControl von Eucerin.

    Hier ein Link mit weiterführenden Infos.
    http://www.eucerin.de/produkte/atopicontrol/akut-creme

  • Reply
    Kali K.
    18. Januar 2015 at 17:45

    Babyjahre habe ich hier auch noch rumliegen… Leider bin ich in einem halben Jahr nicht wirklich dazu gekommen, es zu lesen. Immer mal wieder Stellenweise. Naja, so ist das nun mal 😉

    Liebe Grüße

  • Reply
    Manati
    19. Januar 2015 at 16:33

    Vielen Dank für das Buchfoto, das hat mich akut wieder daran erinnert, dass ich mir unbedingt noch eine Lektüre für Babys Erziehung zulegen wollte. Ich tiger gleich mal zu amazon und schau mir das Buch näher an =)
    LG

Sag was dazu!