Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe150*

*Gesehen* Nichts zu ende… Alles was ich diese Woche angefangen habe zu schauen! Ich bin spätestens um 21:30 Uhr eingeschlafen. Wer ist eigentlich bei GNTM rausgeflogen? *Gelesen* PEKiP: Babys spielerisch fördern


*Gegessen* Ähm… nix gescheites, kam irgendwie kaum dazu. Wenigstens einmal gab es Hühnereintopf mit Graupen und Chilli Con Carne. *Getrunken* Ohne Ende Kaffee und seit Ewigkeiten mal wieder Cherry-Coke *Getan*Ich war total viel unterwegs, stramm marschieren mit meiner Mama und Felix im Tragetuch, bergauf-bergab mit 6 Kilo Lebendgewicht umgeschnallt, das zwirbelt schon ordentlich in den Beinchen 😉 Ran an den Baby-Speck! Alles in Kombination mit Geocaching, was wieder großen Spaß macht bei dem schönen Wetter!

Ansonsten habe ich noch Krankenschwester für meine zwei Männer gespielt, da ist was los kann ich euch sagen wenn die Herren beide nicht auf dem Damm sind….

*Gedacht* Das ich so dermaßen Stolz auf den Hummelmann bin, da steht man schonmal da und heult vor Rührung, weil er schon so viel kann und einen so verschmitzt anlächelt. Ihr
glaubt gar nicht wieviel Liebe man für so einen kleinen Hummelmann
empfindet! *Getragen* Wanderschuhe und Outdoor Treckingkleidung *Gefreut* Über die kleinen Momente, ach über alles, dieses typische „Aber wenn er dich eeiiiinmal anlächelt, ist alles anstrengende Vergessen!“ 😉

Ein von Kat (@shades_of_nature) gepostetes Video am 12. Mär 2015 um 2:20 Uhr

*Gelacht* Über die Herren der Schöpfung: Bekannte schickt ihren Mann für ihre Tante Geburtstagsblumen besorgen. Er
kauft gleich zwei Grabgestecke! Wollte ihr auch was Schönes mitbringen und die sahen so aus als hätte man lange etwas davon 😀  *Gestaunt* Über alleinerziehende Mami´s. Das fällt schon enorm auf wenn der Mann (krankheitsbedingt) ausfällt! *Geärgert*  Erst war ich verwundert, dann aber doch auch irgendwie verärgert. Da schnappt sich doch einfach eine große Östereichische Zeitschrift mein Bild und mein Rezept (Eigenkreation) und veröffentlicht es ohne mich überhaupt einmal kurz zu Fragen. Klar Linklove und so, aber ich wurde weder namentlich erwähnt, geschweige denn gefragt und ich finde das gehört sich nicht. Stellt euch mal vor ich würde einfach ein Bild aus z.B. einer Brigitte-Fotoreihe auf meine Blog veröffentlichen, da hätte ich ruckzuck eine Klage am Hals…. *Gekauft* Nun doch die Mei Tai Trage! Manchmal ist man einfach selbst zu blöd, ich war ja nach dem 2. Tragen so enttäuscht, weil es überall drückte… Tja, wenn man zu doof ist sie richtig zu binden kein wunder! Dank super Trageberatung wurde es nun die Wermli (ehemals Lana) Mei Tai und ich bin absolut happy mit der Investition. Felix fühlt sich total wohl, haben sogar eine kleine Anti-Schnupfen-Nachtwanderung gemacht.

*Geklickt* Puh, dazu komme ich momentan so gut wie gar nicht. Einzig regelmäßig wird Instagram übers Handy aufgerufen… *Gebloggt* Ein Look | Alverde Neuheiten 2015, Evercolor Eyeliner Trio by Mally Beauty | Absolut Wisch und Wasserfest! *Geplant* Unbedingt wieder mehr auf Kat-B-Baby veröffentlichen! Weil ich jetzt schön öfter gefragt wurde, es kommen sicherlich bald wieder Artikel! Ich komme momentan bloß einfach kaum dazu (Siehe Punkt Gesehen/Getan ^^)

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Anonym
    15. März 2015 at 11:22

    Oh ja ein krankes baby kann ziemlich stressig sein :/ du arme!
    Mach dir keinen Stress 🙂

Sag was dazu!