Allgemein

Gewinnspiel | Shiseido Sophisticated Dankeschön!

Es ist soweit! Nachdem ich euch letzte Woche den Shiseido Lippenstift Perfect Rouge „Salon“ und die neue Lidschattenpalette in der Farbe „Nude“ vorgestellt habe, geht heute das Gewinnspiel mit den aktuellen Herbst/Winter Produkten von Shiseido, welche ich als Preis für die beste Umsetzung des Shiseido Sophisticated Looks zur Verfügung gestellt bekommen habe, online. Und was soll ich sagen, als ich das Päckchen in der Hand hielt, war ich dann doch tatsächlich dezent neidisch. 
Denn Shiseido war wie ich finde verdammt großzügig! Ganze fünf tolle Produkte wurden für Euch zusammengestellt.
Das Set besteht aus:
Lacquer Rouge RD 413 „Sanguine“
Perfect Rouge RS 452 „Tulip“
Eyebrow Syling Compact in BR603 „Light Brown“
Sheer and Perfect Foundation 140 „Natural Fair Ivory“
Luminizing Satin Eye Color Trio GR 412 „Lido“
Ich möchte Euch die einzelnen Produkte gerne etwas genauer vorstellen:
Perfect Rouge – RS 452 „Tulip“
Kräftige Farben und seidiger Glanz kreieren volle, wunderschöne Lippen. Perfect Rouge gibt intensive Farbe und Pflege zugleich und sorgt so für unvergleichlich weiche und geschmeidige Lippen. Vom ersten Moment an spürt man die besondere Aura des Luxus und der Schönheit von Perfect Rouge. Tulip – Dynamisches, blumiges und leuchtendes Pink.

Sheer and Perfect Foundation 140 „Natural Fair Ivory“

Zeigt die Haut von ihrer schönsten Seite. Das leichte Makeup perfektioniert den Teint dank farbausgleichender Pigmente. Eine leichte Flüssig-Foundation, die den Hautton ausgleicht und den ganzen Tag ein natürliches, ebenmäßiges Finish verleiht. Die leichte und unvergleichbar frische Textur ist so angenehm auf der Haut, dass Sie sie kaum spüren.
  • Deckkraft : leicht
  • Ergebnis : natürlich
  • Hauttyp : alle Hauttypen
Lacquer Rouge – RD 413 „Sanguine“

Inspiriert von der Schönheit der weltberühmten japanischen Lackarbeiten, ist Lacquer Rouge der elegante Ausdruck höchster Makeup-Kunst. Lacquer Rouge verleiht den Lippen intensive Farbe und ein kraftvoll glänzendes Finish. Verführerisch und unverkennbar von Shiseido.  Sanguine – Helles Knallrot für einen heiteren, entspannten Look.
 

Eyebrow Styling Compact – BR603 „Light Brown“
Individuelle Farbe. Individuelle Form. Perfekte Augenbrauen passend zum eigenen Stil. Mit diesem Puder lassen sich natürlich aussehende Augenbrauen formen und stylen, die den Hautton unterstreichen und für einen perfekten Look sorgen, der den ganzen Tag hält.
Luminizing Satin Eye Color Trio GR 412 „Lido“
Diese verführerische neue Farbkombination bietet eine große Auswahl an Look-Variationen. Die langhaltenden Farben und die samtige Textur gleiten sanft über die Lider.

„Lido erinnert an einen einsamen venezianischen Strand bei Sonnenuntergang. Ein wenig Licht ist noch am Himmel zu erkennen und verleiht dem Meer einen silbernen Glanz. Ganz allmählich gehen die kühlen Farbtöne in dunklere Nuancen über.”

Alle gezeigten Produkte sind natürlich neu und unbenutzt (wurden lediglich zum Fotografieren geöffnet) und kommen in einem hübschen naturfarbenen Makeup Beutel, welcher mit goldenen Lurexfäden durchzogen ist, zu einer glücklichen Gewinnerin nach Hause.


Besonders neidisch bin ich ja auf den Perfect Rouge in der Farbe RS 452 „Tulip“! Wer mich kennt, weiß dass dieser Ton genau mein Ding ist! Aber, ich habe brav die Finger und auch Lippen von den wirklich tollen Shiseido Produkten gelassen, denn diese sind ganz alleine als Dankeschön für Eure Unterstützung bei der Abstimmung zum meinem Sophisticated Look gedacht. Und so könnt ihr diese Set Gewinnen…..

Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter, ein paar Regeln brauchen wir aber wie immer trotzdem!

  • Hinterlasst mir unter diesem Posting einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: 

Welches sind für Dich die kommenden Makeup Trends für den Herbst/Winter 2013? 

  • 5 Extralose: Schmink mir Deinen ganz persönlichen Sophisticated Look!

Die Teilnahme ist nur über Rafflecopter gültig. 
Bitte lest euch dort die Anforderungen genau durch!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr die Adresse weiter geben dürft.
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
  • Dauer des Gewinnspiels wird durch Rafflecopter angezeigt.
  • Keine E-Mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht.
    Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in
    Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen
    müsst.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Ich übernehme keine Gewähr und Haftung.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!

a Rafflecopter giveaway
 

Und damit ihr alle genügend Zeit habt, einen schönen Sophisticated Look zu schminken, werde ich dieses Gewinnspiel genau drei Wochen laufen lassen, es endet somit am 24. September 2013.

Vielen Dank auch noch einmal an Shiseido, dass mir dieses Set zum Verlosen zur Verfügung gestellt wurde!

Nun freue ich mich total auf eure Teilnahmen und bin sehr gespannt auf die Vorhersagen zu den Makeup Trends Herbst/Winter 2013. Besonders aus dem Häuschen geraten würde ich natürlich über ganz viel tolle Sophisticated Looks !

Weitere spannende Artikel

97 Kommentare

  • Reply
    Sally
    3. September 2013 at 6:54

    Ich bin und bleibe Lilafan, daher wird auf den Augen lila mein Favorit. Tja und die roten Lippen werde ich auch nicht so schnell los, obwohl ich ja auch gerne hier mal zu Lila greife 🙂
    Mich interessieren die Shiseido Sachen total und farblich sehen sie auch echt gut aus. Da würde ich doch gerne mein Gesicht mal mit beschmieren 😀

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    3. September 2013 at 6:56

    Was für ein geiler Gewinn!!!! Da muss ich natürlich mitmachen und einen sophisticated (mein neues Lieblingswort :)) Look bekommst du natürlich auch noch von mir.

    Mein Herbst/Wintertrend sind definitiv Rottöne auf den Augen in Kombination mit kühlen Brauntönen – da kann ich jetzt momentan schon nicht genug davon bekommen. Auf den Lippen wird es dafür eher natürlich bei mir.

    Viele liebe Grüße :-*

  • Reply
    Vicky L
    3. September 2013 at 7:04

    Wahnsinn 🙂 Shiseido macht einfach fantastisch klassische, gleichzeitig aber moderne Sachen.

    Ich freue mich seit geraumer Zeit auf Lippenstifte in Beerentönen, mein Mac Glamourdaze (oder wie hieß der noch mal?) wartet so lange auf seinen Einsatz!
    Die pastelligen Lidschatten müssen wohl überwintern, Bronze und so werden jetzt mehr genutzt. Wobei die Woche noch sehr sommerlich wird in München, letzte Chance für Sommer-Makeup 🙂

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

  • Reply
    sommernacht
    3. September 2013 at 7:26

    Der Herbst/Wintertrend besteht aus knallroten Lippen in Matt- oder Hochglanzlippen, dunklen oder wenigstens betonten Augenbrauen und Lidschatten in Knallfarbe wie Blau, Grün oder Lila! Jedenfalls auf den Laufstegen dieser Welt! Persönlich ziehe ich Nude und natürliche Looks vor.
    LG sommernacht

  • Reply
    Eva
    3. September 2013 at 7:32

    Huhu!
    Das sind wirklich ziemlich schöne Produkte, die man da gewinnen kann, Wahnsinn! Also probiere auch ich gerne mal mein Glück!
    Mein ganz persönlicher Schminktrend diesen Herbst-Winter wird auf den Nägeln schon mal in Richtung weinrot, braun und lila gehen (bin ja erst seit diesem Sommer wieder so richtig ins Lackfieber gekommen), im Gesicht werde ich mich wohl auch eher bei Brauntönen ansiedeln (gerade bei meinen grünen Augen), vielleicht kommt noch etwas ganz ganz dunkles lila so als Highlight (Darklight eher 😉 hinzu, als Lidstrich evtl.
    Hmm, vielleicht schnminke ich dir tatsächlich mal einen sophisticated Look, brauch ich ja zur Arbeit ohnehin immer!
    Liebe Grüße (und ja, tatsächlich, das Sensationails Clear Gel ist tatsächlich von den INCIs her identisch zum Base- und Topcoat, habe extra am WE verglichen. Das war nur leider mein letzter USA-Flug für eine ganze Weile, aber ein Clear Gel durfte mit – war nur leider nicht im Sale ;).
    Eva

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    3. September 2013 at 7:36

    Mein persönlicher Herbst-/Wintertrend sind Bordeaux-Lidschatten. Richtig schön herbstlich und am besten als Smokey Eye 🙂
    Aber ich glaube der allgemeine Trend ist, dass es bei Lidschatten überall glitzert und funkelt 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply
    Nadine D
    3. September 2013 at 7:38

    DA war Shiseido wirklich sehr großzügig 🙂
    Ich finde die Produkte echt toll und finde, dass vor allem die roten Lippen zum Herbst passen. Allerdings würde ich eher noch beerentöne dem rot vorziehen.
    Lg Nadine 🙂

  • Reply
    Mora
    3. September 2013 at 7:39

    wow, das ist ein toller Wettbewerb, und sogar offen für die Schweiz. Yay.

    Für mich sind die Herbsttrends ganz klar beerige Lippenstift-Töne. Und Waldgrün.

  • Reply
    Mimosa
    3. September 2013 at 7:45

    Was sich meiner Meinung ziemlich deutlich abzeichnet, ist der Metallictrend, auch von cosnova aufgegriffen und Nail Art allgemein, das jetzt einen großen Hype erlebt!

  • Reply
    San Pi
    3. September 2013 at 7:51

    Für mich sind definitiv die rauchigen Augenmakeups und dunklere Lippen ein MUST Have- Herst/Wintertrend dieses Jahr. Für manche vielleicht overdone aber ich liebe es und halte mich dann gern mit Rouge und Co zurück.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

  • Reply
    Annarrr.
    3. September 2013 at 7:56

    Mein persönlicher Herbst- / Wintertrend sind auf jeden Fall metallic Effekte und metallische Farben, im Herbst vielleicht mit kühlem Lila auf den Lippen kombiniert, im Winter eher mit Bordeauxtönen kombiniert. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Jasmin Tuxhorn
    3. September 2013 at 7:57

    Ich mag ja unheimlich gern beerentöne und Lilatöne im herbst. Deshalb freu ich mich schon auf die neue Sleekpalette, die wird sicher öfter zum Einsatz kommen <3.
    Sonst finde ich es noch schön eben wie viele Erdtöne mit Farbkleksen in Bordeaux,Lila, oder auch mal Petrol..grad in Sachen Kleidung. Es muss ja nicht alles ganz gedeckt sein.

    Wahnsinns gewinnspiel übrigens, ganz verliebt schon wenn ich die Produkte nur sehe ;-). Hachhach 😉 <3.

    Lg

  • Reply
    Maerchen
    3. September 2013 at 7:57

    Ich freue mich auf bordeauxfarbene Smokey-Eyes, beerige Lippen und dunklere Nagellacke!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Constanze
    3. September 2013 at 8:06

    Meine Trends sind Nude- und Brauntöne für rauchige, aber nicht zu harte Smokey-Eyes und Beerentöne für die Lippen und Nägel! ♥
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sarah J.
    3. September 2013 at 8:11

    Wow, dieser Gewinn ist doch jede Mühe wert. Ich überlege bereits, was ich morgen nach meinem ersten Schultag wie verwenden möchte für den geforderten Look (oder ich schmink es schon vor der Schule und seh auch da sophisticated aus *g*).

    Trends bekomme ich eigenltich immer erst mit, wenn sie da sind *g* Meine persönlichen Favoriten sind aber Beerentöne im Besicht (Wear Berries vond en essence Longlasting Lipsticks zum Beispiel oder auch der neu gekaufte On the Catwalk) sowie Ripe Love von Mac auf den Lippen. Auch bei den Lidschatten greife ich gern zu beerigen Rottönen und das werde ich tun. Bei den Nägeln habe ich aktuell Taupe-Töne für mich entdeckt. (Ich weiß, 2 Jahre zu spät *g*) und habe kürzlich eine rein taupe-farbene Lack-BEstellung bei Douglas getätigt ^^ Aktuell habe ich "Berlin there, done that" von OPI drauf und bin immer noch ttotal verliebt. Nageltechnisch sind Beerentöne wegen der Arbeit nicht machbar, daher ist Taupe meine Alternavtive 🙂

    • Reply
      Sarah J.
      4. September 2013 at 15:27

      Was schrieb ich denn da? Ripe Love kommt natürlich auf die Wangen >_>

  • Reply
    heythereivana
    3. September 2013 at 8:47

    Ich liebe Shiseido,also muss ich einfach mitmachen! Für den Herbst habe ich mir vorgenommen, viel mehr dunkle Lippenstifte zu tragen! Auf den Augen habe ich dunkles,rauchiges Lila für mich entdeckt, irgendwie betont das meine grünen Augen ganz besonders! Insgesamt wird es glaub ich alles relativ dunkel, und ich freue mich nach dem Sommer schon echt drauf!

  • Reply
    steffzi
    3. September 2013 at 8:48

    Für den Herbst ist (zumindest für mich) noch immer Jugendstil angehauchtes Make-Up im Trend, also ganz Gatsby-esk. Dunkle Lippen, blasser Teint (den hab ich ganz von alleine :D), ausdrucksstarke Augen. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das alltags- und arbeitstauglich umsetzen kann.

    Schade ist etwas, dass nur Leser über GFC oder bloglovin noch ein Los sammeln können, ich folge dir z.B. ganz treu über feedly.

  • Reply
    miss_jenny_g
    3. September 2013 at 8:53

    Ich denke, dass Rot und Brauntöne sehr angesagt sein werden und sich auch eher natürliche Make-ups durchsetzen werden. Die ersten Teile in diesen Braun-Rot-Tönen kann man auch schon in einigen Shops sehen. ;o)

  • Reply
    Jessica Türpe
    3. September 2013 at 8:57

    Meine MakeUpTrends beziehen sich besonders auf ausdrucksvolle Augen in rauchigen und beerige Tönen und Efeunuancen. Auch auf die Lippen kommen Beerentöne ^-^

  • Reply
    meyrose
    3. September 2013 at 9:01

    Für mich liegen weiterhin betonte Augenbrauen und rote Lippen im Trend.
    Eine tollen Gewinn hast Du hier zum Verlosen. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ines

  • Reply
    Andrea Patz
    3. September 2013 at 9:04

    Ich habe keinen besonderen Trend, denn ich benutze bisher immer das gleiche Make up von Astor. Aber natürlich probiere ich auch hin und wieder mal etwas anderes, aber so richtig zufrieden war ich bisher nur mit Astor. LG sonnenblume333@online.de

  • Reply
    Angeleyesation
    3. September 2013 at 9:07

    Ich glaube, man wird an metallischen Farben nicht vorbei kommen. Und auch alles Beerige wird sicherlich wieder die Regale überschwemmen 😉

    LG-A.

  • Reply
    i_like
    3. September 2013 at 9:23

    Ich werde wohl an den Beerentönen nicht vorbeikommen, sowohl für Augen, Nägel und Rouge. Aber auch die Metallictöne gefallen mir.

    Wunderschönes Gewinnspiel übrigens! *schmacht* LG!

  • Reply
    Soraya
    3. September 2013 at 9:39

    Bei mir wird sich diesen Herbst sicherlich alles um Braun- und Beerentöne drehen… rauchig geschminkte Augen, Lippen, die an Traubensaft erinnern… oder dunkle Rottöne auf den Lippen und Lila AMUs… auch sehr schön! Auf den Nägeln wird wieder vermehrt Rot, Lila und Taupe zu sehen sein!

    • Reply
      Soraya
      3. September 2013 at 11:39

      Mail mit meinem Sophisticated Look ist soeben an dich raus! 🙂

      Und jetzt drücke ich für mich die Daumen! 😀

  • Reply
    Laura
    3. September 2013 at 10:22

    Ich schwimme mal ganz gegen den Trend und sage knallige Farben auf den Lippen! Ich finde mit dunklerer Herbst-und Wintergarderobe kommt beispielsweise Pink auf den Lippen viel besser raus und ich fühle mich wohler damit. Dazu einen Lidstrich in einer fast schwarzen Farbe, dunkelblau oder grün.
    Und auf den Nägeln: Schimerige Edelsteintöne oder Glitzer.

  • Reply
    Rihanon
    3. September 2013 at 10:43

    Ich muss mich Laura anschließen!
    Ich denke meine Favoriten werden auf den Augen auch wieder Braun, Gold und silbrige Töne sein, aber auf den Lippen mag ich es zum Ausgleich auch immer mal wieder etwas bunter mit Pink oder Rosa. Der neue lilane Lippenstift von Catrice hat es mir auch angetan und ich denke den werde ich auch hin und wieder nutzen.

  • Reply
    Franzi
    3. September 2013 at 11:24

    Hey, meine Herbst-/Wintertrends sind auf jeden Fall rot und braun Töne auf dem Lid. Am besten finde ich die Kombination von weinrot und einem dunklen braun auf meinen Augen. 🙂

    LG

  • Reply
    razi
    3. September 2013 at 11:32

    Hallo, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen 😉
    Meine Make-up-Trends für den Herbst sind definitiv rauchige Violett-Töne auf den Lidern…und auf den Nägel natürlich ein dunkles Blutrot. 🙂

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag!

  • Reply
    Frau Zuckerwatte ♥
    3. September 2013 at 11:45

    Im Sommer darf es auf den Augen gern mal knallig sein, wie zb rosa oder türkis. Im Herbst/Winter setze ich eher auf Braun- oder Lilatöne!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lex10
    3. September 2013 at 11:51

    Hallo, ich trage im Herbst gerne wieder dunklere Töne, im Gesicht sowie auch bei der Kleidung. Make-up-mäßig gefällt mir da z.B. das Rouge Dallas von Benefit. Kleidungsmäßig freue ich mich auf Kombinationen von schwarz und taupe.
    LG

  • Reply
    Nina
    3. September 2013 at 12:02

    Meine Herbst/Wintertrends sind wieder rote Lippen, brauntöne auf den Augen, dunkelrote Nägel. Auch die Augenbrauen können wieder stärker betont werden.

  • Reply
    Louisa
    3. September 2013 at 12:12

    Also meine Make-Up-trend sind defeinitv dunkle (bordeaux oder pflaume) farbene Lippen 🙂 Die sehen dann so schön dramatisch aus!

  • Reply
    Isabelle
    3. September 2013 at 13:55

    Hallo 🙂
    Für mich steht auf jeden Fall fest, dass es im Herbst/Winter warm bräunlich wird – oder wenn in die kühlere Richtung, dann Taupe. Dunkelgrün und rötliche Töne, sowie Kupfer kann ich mir auch gut vorstellen.
    LG

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. September 2013 at 14:35

    Wow, so tolle Sachen! Also für mich sind eigentlich wie jeden Herbst Beerentöne angesagt (habe dazu auch gerade eine Themenwoche). Die liebe ich einfach, besonders auf Nägeln und Augen. lg Lena

  • Reply
    Fio Na
    3. September 2013 at 15:15

    Welches sind für Dich die kommenden Makeup Trends für den Herbst/Winter 2013?
    Hm das is eine gute Farbe aber ich hab das gefühl, dass dieser Herbst etwas farbiger ausfallen wird und nicht nur ganz braun, grau,…
    Rote Lippen oder Nägel könnte ich mir schon vorstellen oder auch mal ein helleres lila 🙂

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de

  • Reply
    Blondie
    3. September 2013 at 15:58

    Mein persönlicher Wintertrend sind dieses Jahr auf jeden Fall bordeauxfarbene Lidschatten oder Smokey Eyes in natürlichen aber starken Tönen mit beerigen Lippen, am liebsten matt.

  • Reply
    Anna Nass
    3. September 2013 at 16:06

    finde matallische Farben für den Herbst sehr schön

  • Reply
    Lea
    3. September 2013 at 16:39

    Für mich sind definitiv bordeaux und lila Trend. Aber auch Rosenholztöne auf den Wangen und Lippen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Beautybärchi
    3. September 2013 at 17:06

    Also mein persönlicher Herbsttrend sind dunkle Grüntöne (so wie sie in dieser Diorpalette drin sind). Das gefällt mir persönlich auch viel besser also lila und bordeaux.

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Verena
    3. September 2013 at 17:07

    Für mich sind Herbst/Wintertrends immer sehr ähnlich. Gedecktere, dunklere Töne, vor allem Beerentöne. Hab mir zB grad einen ganz tollen bordeauxfarbenen Kajal besorgt, der wird definitiv bald zum Einsatz kommen 🙂 Für die Nägel werden dann die braunen und dunkelroten Töne rausgepackt. Aber auch meine Lieblingsfarbe Grau kommt dann endlich wieder zum Einsatz <3

  • Reply
    silentstranger
    3. September 2013 at 17:47

    Herbst/Winter…für mich immer wieder erdige/goldene/eben herbstliche Töne – ab und an ein wenig "Farbe".
    Wobei ich dennoch nach Lust und Laune schminke. Aber je sonniger der Herbst ist, desto farbenfroher auch meine Laune und das entsprechende AMU.
    das schöne ist ja, man kann sich zu"kleistern", ohne Angst zu haben, dass alles weg geschwitzt wird und verläuft 😉

    LG Claudi

  • Reply
    Javalon
    3. September 2013 at 17:50

    Hi!
    Also ich finde Plum und Perol in Verbindung mit Gold geht immer im Herbst…
    Aber auch ein schönes Tannengrün ist nicht zu verachten!

    LG,
    Jay

    P.S. das Gewinnspiel ist echt ne Granate 😉

  • Reply
    Dine
    3. September 2013 at 19:04

    Trend ist für mich wie immer dunkle Lippen (Plum von Revlon ist super, oder Plumful von MAC), dazu ein passendes pflaumiges Rouge (Sin von Nars <3) und ganz dezent geschminkte Augen 🙂

  • Reply
    Anonym
    3. September 2013 at 19:13

    Mein persönliches Highlight sind Smokey eyes in: aubergine/bordeaux/grau/schwarz

    Auf den Lippen und den Wangen eher wenig Farbe: Rosenholz/zartes rosa

    LG Diana

  • Reply
    Lisa
    3. September 2013 at 19:17

    Also ich mag im Herbst allgemein ganz gerne barun und goldtöne aber auch dunkelgrün. Club von MAC ist natürlich auch ein absoluter Herbst-Liebling und wenn mir nach ein weniger mehr Farbe im Herbst ist, dann kommen die Beerentöne zum Einsatz – entweder als Lidschatten oder als Kajal.

  • Reply
    Madeline
    3. September 2013 at 19:21

    Mein Trend für den Herbst/Winter ist definitiv Bordeaux!!
    Ob Nägel, Lippen oder Wangen – Es passt einfach immer 🙂

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

  • Reply
    katy
    3. September 2013 at 19:37

    Ich freu mich im Herbst auf Braun- und Grüntöne für die Augen und Beerentöne für die Lippen. Ob das im Trend ist, weiß ich nicht, aber für mich sind solche Farben einfach "Herbst".
    Liebe Grüße

  • Reply
    b-happy
    3. September 2013 at 19:44

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück, damit mein erstes Shiseido Produkt (das ich durch deinen Look, ja kennengelernt habe)nicht so alleine bei mir ist.
    Herbst ist für mich bordeaux, brauntöne, smokey!

    LG

  • Reply
    ratternderuby
    3. September 2013 at 19:50

    Puh, was Trends angeht bin ich wirklich nicht die beste Adresse, aber ich fahre diesen Herbst ziemlich auf Beerentöne und Bordeaux ab. Ob das der Rest der Welt auch so sieht, keine Ahnung. =P
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sternenmami
    3. September 2013 at 20:13

    Ehrlich gesagt folge ich keinen Trends, ich trage häufig das gleiche, bzw ähnliches, Lidstrich, dunkle Lippen, mal was ausgefalleneres, wie ich gerade Lust habe.

    Ich kann verstehen, dass du bei dem set neidisch bist, das ist ja ganz grandios!

  • Reply
    Carmen
    3. September 2013 at 20:31

    Für mich passen zum Herbst/Winter makeuo technisch vor allem Beerentöne und Taupe, das sieht einfach immer gut aus.

  • Reply
    Denise P
    3. September 2013 at 21:23

    Ich mag im Herbst alles, was etwas dunkler ist und besonders Dunkel-Lila: auf den Lippen und auf den Nägeln, dazu Smokey Eyes in braun… ein Traum *__*

  • Reply
    shalely
    3. September 2013 at 23:34

    Huhuuu! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Herbst-Trend ist eigentlich mein all-time-favourite und zwar Lila und Beerentöne. Meist betonte Augen und eher dezente Lippen. Außerdem scheint es sehr metallisch und glitzernt zu werden. Ich trage im Moment trotzdem lieber matt, ist ja mal wieder typisch! 🙂

    Viele liebe Grüße….

  • Reply
    Ace
    4. September 2013 at 12:48

    Mein Trend sind mauve/berry Lippenstifte und aubergine/Khakitöne bei AMUS 🙂 Ich freu mich auch richtig wieder dunkle, vampy Nagellacke ausführen zu können und generell mein Makeup sowohl lidschatten- als auch lippenmäßig dunkler und opulenter zu gestalten.

  • Reply
    Pia
    4. September 2013 at 15:29

    die kommenden trends für mich sind dunkle, rote lippenstifte und metallische lidschatten (siehe dior etc)

    liebste grüße,

    Pia (peach24@live.de)

  • Reply
    Cessa
    4. September 2013 at 17:33

    îch shcminke mich eigentlich nie nach Trends sondern immer nach Lust und Laune, aber rötliche AMUs werden sicherlich bei mir wieder hoch im Kurs stehen 🙂

    lg Cessa

  • Reply
    Jules
    4. September 2013 at 18:17

    Was für ein tolles Paket, schöne Zusammenstellung.
    Ich freue mich alle beerigen Töne zu verwenden. Vor allem auf den Lippen wollte ich diesen Herbst mal etwas mehr Farbe wagen, meist dann doch nur unauffällige Rosatöne in meiner Sammlung. Auch dunkle Blushes mag ich für den Herbst sehr gern. Lg

  • Reply
    Lavinka
    5. September 2013 at 8:41

    rötlich/burgunder lidschatten, wie zum beispeil cranberry.
    liebe grüße.
    lavinka

  • Reply
    Evylin
    5. September 2013 at 15:32

    Ich liebe diesen Herbst Petrol und Beeren Töne zusammen mit Taupe. Meine Kunden waren ganz Angetan von der Artdeco Herbst Collection. Bei der gibt es diese Farben. Zu Petrol sieht ein Blutrot gewagt aber toll aus.
    Ich finde es schön, das du Qualität verlost und nicht Essence oder sowas.
    Dann lieber weniger Verlosungen.

    LG Mady

    PS: Der Look folgt noch!

  • Reply
    Pia
    6. September 2013 at 19:20

    Diesen Herbst sind beerige Töne auf den Lippen angesagt genau so wie metallische Lidschatten an den Augen:)
    Das Gewinnspiel finde ich super, weil ich das Set von den Farben her schön finde und ich bisher noc nichts von Shiseido besitze:) Ein Look kommt vielleicht noch, allerdings möchte ich nicht das die Bilder ins Web gestellt werden:)
    Lg Pia

  • Reply
    Nici
    7. September 2013 at 14:59

    Hey,
    bezogen auf Lippen und Nägel finde ich Beerentöne für den Herbst besonders schön. 🙂

  • Reply
    Anonym
    8. September 2013 at 8:56

    Mein Trend für den Winter:
    Auf den Augen dunkelgrün, burgund oder gar bordeaux , heller teint mit Konturen, zurückhaltende Lippen farblich abgestimmt – matt oder mit leichten schimmer.
    Abends oder zu festlichen Anlässen richtig strahlende und viel metallischem Glitzer auf den Augen.
    Nägel: Braun, dunkles Petrol, Bordeaux
    LG Blunia

  • Reply
    Saluki74
    9. September 2013 at 8:19

    Bisher hatt ich dich nur als Favorite gespeichert- nun werd ich den Blog beitreten- ist ein Schöner! Mein Look: DEZEN, da lohnt sich kein Bild 🙂

  • Reply
    Lulu Hörnchen
    9. September 2013 at 9:05

    Meine persnlichen Make Up Trends für den Herbst/Winter sind gedecktere Farbtöne. Auf den Augen sehr gern Oliv, warme Brauntöne in allen Schattierungen und nicht zu grelle Orangetöne um ein paar Akzente zu setzten.
    Auf den Lippen mag ich es lieber dezent und benutze gern Nude Nuancen oder auch mal ein Terracotta-Rot.
    Auf den Nägeln wähle ich Farben, die zum Make Up und
    zur Kleidung passen und versehe sie gerade sehr gern mit schönen Toppern.

    Lieben Gruß
    Lulu

  • Reply
    Kerstin h
    9. September 2013 at 10:38

    Hallo

    ich finde lila wieder sehr angesagt für den Herbst/Winter. Ich mag dann eher die dunklen Farben und es darf ruhig auch glitzern und schimmern. Lippen betone ich nicht so gerne. eher die Augen und die Fingernägel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    9. September 2013 at 11:09

    Ich liebe wahnsinnig gerne Pastellfarben und schrille Farben wie orange.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Sonja
    9. September 2013 at 11:31

    Für mich gilt diesen Winter folgender Trend:
    Die Lippen dunkelrot, die Augen nur leicht betont mit einer Volume-Mascara und ein perfekter Porzellan-Teint. Ein absolutes Muss sind für mich gut ausgefüllte und betonte Augenbrauen.

  • Reply
    Shat Raug
    9. September 2013 at 11:42

    Ich finde dunkle rottöne einfach zauberhaft! tolles Gewinnspiel!

  • Reply
    Aleksandrah
    9. September 2013 at 11:42

    Da hast du dir etwas sehr schönes einfallen lassen für das Gewinnspiel – vielen Dank dafür!

  • Reply
    Jana
    9. September 2013 at 13:31

    mein Herbsttrend sind Brauntöne. Ich finde sie einfach sehr klassisch und zeitlos. Man kann sie zu jedem Anlass verwenden und durch viele verschiedenen Nuancen hat man trotzdem viele Kombinationsmöglichkeiten =)

  • Reply
    Vicky
    9. September 2013 at 13:44

    Mein Trend für den Herbst sind beerenfarbene Lippen. Das löst im Moment für mich (fast) rot ab, obwohl ich rot so sehr liebe. Außerdem ganz dunkles, rauchiges Violett für die Augen. Jetzt nicht unbedingt in Kombination mit dem dunklen Lippenstift, aber extra finde ich das toll und möchte die Farben auch im Herbst gerne tragen. Das Wetter würde schon passen, denn seit heute ist es leider kalt und nass draußen.

  • Reply
    Bianca Piltz
    9. September 2013 at 14:04

    Der trend für den Winter sind Kuperfarben!!!! genial

  • Reply
    Anni
    9. September 2013 at 15:48

    Ich mag im Herbst total gerne beerige und dunkelrote Lippen 🙂
    Da freue ich mich schon immer drauf 🙂

  • Reply
    AnJa
    9. September 2013 at 17:41

    Die Farben gefallen mir gut für den Herbst-Winter, der knallige Lippenstift ist ja klasse, der hebt die Stimmung bei nasskaltem Regenwetter. :O) Tolles Gewinnspiel, danke, ich versuche mal mein Glück.

  • Reply
    Carina Karußeit
    9. September 2013 at 19:11

    Make-up Trend wird bestimmt neues Neil Art. Mehr Effekte und mehr Zubehör. Außerdem kann ich mir vorstellen dass natürlichere und gedeckte Farben und ein matter Look zum Trend werden könnten.

  • Reply
    Petra Schestokat
    9. September 2013 at 21:32

    Die Farbe in "rot" des Shiseido-Lippenstifts gefällt mir sehr gut, alles Produkte von Shiseido, die du hier verlost, gefallen mir!
    Die Produktmarke ist einfach – genial.
    Man muß nicht unbedingt dunkle Töne, ob Lidschatten, Lippenstift usw. im Herbst/Winter tragen finde ich.
    Ich liebe aber auch dunkle Töne, die sind natürlich auch sehr schön!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra-

    P.S. Ein toller Blog!!!

  • Reply
    Annett Müller
    10. September 2013 at 4:27

    Hallo, sehr gern mache ich bei Dir mit. Meine Herbsttöne sind Braun-, Kupfer- und Lilatöne. Sie stehen mir super und gefallen mir. Schick zurechtgemacht kann mir selbst trübtümpeliges Wetter nichts mehr anhaben.
    Liebe Grüße
    Annett

  • Reply
    BlushesAndBerries
    10. September 2013 at 12:23

    Bordeaux/Weinrote Lippen – was ich so oder so das ganze Jahr über liebe, yay 🙂

  • Reply
    Flocke83
    10. September 2013 at 13:14

    Hallo, eine tolle Seite hast du.
    Meine Herbst-Trends sind die dunkleren Töne, also ein brauner Lipliner, einen Nude-Lippenstift und einen glasklaren Lipgloss, hinzu kommen die Wimpern in extremer Schwungform in schwarz-blau und einen Kajal in Anthrazitfarben.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Flocke83
    10. September 2013 at 13:18

    Toll jetzt ist mein Kommentar weg.
    Also nochmal.

    Du hast eine schöne Seite, ist toll gemacht.

    Ich mag gerne die dunklen Töne. So auch im Herbst ein brauner Lipliner, mit einem Nude-Lippenstift und einem glasklaren Lipgloss. Ein anthrazitfarbener Kajal und schwarz-blaue geschwungene Wimpern.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mr Super Sophia
    10. September 2013 at 15:47

    Im Herbst kommen jetzt ja wieder die dunkleren Rottöne und beeriegeren Töne, darauf freue ich mich besonders. Ein neuer Trend im herbst ist auch die Farbe innen dunkler zu machen als außen (also auf den Lippen ) :)) ich mag die Mode im Herbst, weil die erdigen Farbtöne super zu meinen roten Haaren passen ♥ :*
    LG, Sophia

  • Reply
    nadine ott
    10. September 2013 at 17:47

    Meine persönlichen Make-Up-Trends gehen gerne mal ins rötliche, aber vor allem bevorzuge ich Brauntöne (Lidschatten und Kajal)! Lippen gehören aber rot! Und meine WImperntusche ist eig. immer schwarz.

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    10. September 2013 at 18:16

    Mein persönlicher Make Up Trend dieses Jahr im Herbst / Winter sind braune Lidschatten, rote Lippen und ein schöner rotrosaner Blush =)

  • Reply
    Svenja Haidar
    11. September 2013 at 13:56

    Ich finde im Herbst darf es ruhig mal etwas mehr sein, Blush in Peach oder Pink, Lippenstift (sonst eher dezent) darf ruhig rot sein und auf den Augen Brauntöne. So stelle ich mir den Herbstlook bei mir vor! Tolles Gewinnspiel übrigens <3

    Liebe Grüße,
    Svea

  • Reply
    Calia
    11. September 2013 at 18:48

    Hi schönes Gewinnspiel.
    Mein Trend, schöne Nagellackfarben in grün, lila usw.
    LG Calia

  • Reply
    Anonym
    12. September 2013 at 14:42

    Mein Herbst/Winter Trend sind eindeutig metallige Lacke für die Nägel. Auf die Lippen passen jetzt am besten beerige Töne mit zurückgenommenen Augen.
    LG

  • Reply
    Susi
    12. September 2013 at 19:03

    schöne Warme Braun, Pflaume und Kupfertöne

  • Reply
    JuJu Wunderland
    14. September 2013 at 14:19

    Also meine Herbst/Wintertrends sind wie jedes Jahr wieder dunkle Lippen. Ich liebe dunkle Lippenstiftfarben und finde das durchaus tragbar =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Reply
    livethelifeyoulove
    19. September 2013 at 13:14

    Für mich gehört zu den Trends im Herbst/Winter wieder eindeutig weinrot/bordeaux und alle möglichen Beerentöne 🙂 Sei's auf den Lippen oder auf den Lidern! Ein Traum, hach!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Mops Modewelt
    20. September 2013 at 13:20

    Ich bin dieses Jahr für dunkle und matte Lippenfarben und gerne auch Beerentönen auf den Nägeln, auch darf es wieder etwas dunkler auf den Lidern werden, dunkelbraun nutze ich momentan nur noch.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    21. September 2013 at 20:12

    Hallo liebe Kat 🙂

    Herbst-/Wintertrend sind für mich auf jeden Fall beerige oder pflaumige Lippen. ich hab mich schon die ganze Zeit auf meinen Lieblingslippie von MAC Capricious gefreut und hab ihn im Moment auch ständig drauf ;))

    Aber auch metallische Lidschatten stehen hoch im Kurs. Besonders gerne in Lila- oder Rottönen.

    Einen Look hab ich auch für Dich geschminkt. Du findest den Look unter:

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/look-sophisticated-for-kat.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du vorbei schaust <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Susi <3

  • Reply
    Lady Lion
    21. September 2013 at 20:53

    Einfach nur WOW muss man zu diesem Gewinnspiel sagen! Ganz ganz tolle Sachen.
    Da mache ich och auch noch schnell mit! Ich folge dir via GFC als Fanny Ah.

    & mein Herbst- Wintertrend ist die Farbe bordeaux. Also dieses dunkelrot-lila-braun. Stehe ich total drauf und es ist keine triste, graue und trostlose Farbe sondern macht auch echt was her und kann man super kombimieren. Außerdem stehe ich dieses Jahr auch auf lange Pullis die man mit einer Leggings oder Strumpfhose kombiniert.

    Ganz liebe Grüße, Fanny 🙂

  • Reply
    Jasmin Bo
    22. September 2013 at 14:18

    Ich denke, es wird auf rote Lippen und Augen in Braun- bzw. Beerentönen gesetzt! 🙂

    Grüße
    Jasmin

  • Reply
    TaVie
    22. September 2013 at 15:40

    Ich glaube das es sich sowieso immer jedes Jahr wiederholt, heißt also alle dunklen und beerigen Töne rauskramen, wieder ein wenig mehr Farbe und smokey eyes <3

  • Reply
    mrsannabradshaw
    23. September 2013 at 12:54

    Also mein Trend sind braune Lidschatten mit Schimmer (MAC Pressed Pigments oder Mineralize Lidschatten); Pfirsichfarbene Blushes (NARS Deep Throat) und auf den Lippen wird es auch dunkler (Rebel, RIRI Heaux).

Sag was dazu!